Entspannungsberatung


Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.

Achte auf die Melodie des Lebens, welche in Dir schwingt.

                                                                          (Buddha)


Du bist Dir nicht sicher, welche Entspannungsmethode zu Dir passt und Dich am besten in die Entspannung und in Deine persönliche Balance führt? 

 

Um frei und kreativ DEINE Entspannungsmethode zu finden, starte ich mit einer KlangMassage, um Dich zunächst in einen entspannten und kreativen Modus zu versetzen. Im anschließenden Gespräch finden wir Deinen persönlichen Weg in die Entspannung heraus. Auf diesem Weg bin ich für Dich gerne Dein Wegbegleiter. Manchmal genügt aber auch schon das Gespräch in entspannter Atmosphäre, als „erste Hilfe“ bzw. als Orientierung und Beginn der Veränderung.

 

Dauer Deiner individuellen Entspannungsberatung: ca. 90 Minuten €  85,00