Kinesiologie im Plus


Kinesiologie im Plus Persönlichkeitscoaching - 10 Einzelbalancen und ein Plus in einem Jahr!

 

Kinesiologie im Plus ermöglicht Dir, ein Ziel über einen Zeitraum von einem Jahr intensiv, mit Kraft, Freude und spielerischer Leichtigkeit in Deinen Alltag zu integrieren und somit zu einem Teil Deines Lebens werden zu lassen. Darüber hinaus kann hierdurch gleichzeitig viel Überschuß, Kraft und Freude für Dich und Andere entstehen.

 

Unsere Erfahrung zeigt uns, dass es manchmal einer intensiven Beschäftigung mit einem Ziel oder Thema bedarf, um alte, überkommene und starre Gewohnheiten aufzulösen und neue, flexible Gewohnheiten für den Alltag aufzubauen. Hier möchte Kinesiologie im Plus Dir neue, positive, dem Ziel angepasste Möglichkeiten an die Hand geben.

 

Im Zentrum dieser Balancereihe steht die Verbindung zwischen Kopf und Herz, vor allem aber die Qualitäten unseres offenen, spielerischen Herzens. Gestützt durch die wissenschaftlichen Erkenntnisse des HeartMath Insitute in Californien/USA und langjähriger, eigener buddhistischer Lebenserfahrung biete ich Dir mit Kinesiologie im Plus eine ganz besondere Methode der kinesiologischen Balance an.

 

Neben den 10 wunderbaren Einzelbalancen, die Du bei mir in diesem Zeitraum bekommst, möchte ich Dich darüber hinaus motivieren und sensibilisieren kleine Details einer allmählich einsetzenden  Veränderung hin zu deinem Ziel wahr zu nehmen, wert zu schätzen und umzusetzen.

 

Ich begleite Dich ein Jahr lang mit Balancen, per e-mail oder Post, gedanklich und emotional dabei, dass Du Dein Ziel erreichst.

 

Lass Dich überraschen und gewinne ein Plus für Dein Leben!

 

Ein offenes Herz im Kinesiologischen Prozess ermöglicht eine bessere Integration des Erlernten
Mit dem Herz das Ziel erreichen

"Das Herz ist unsere harmonische, ordnende, spielerische Intelligenz.

Es weiß, wo Dinge sind, wohin sie führen und wohin sie gehören." 

Dr. Paul E. Dennison